Gegründet am 1. Juli 2008 unter dem Namen
Rainer Gogoll Schweißtechnik und Montageservice.

Unsere Haupttätigkeit bestand hauptsächlich im Schweißen von Serienprodukten und Kleinteilen sowie Montagen aller Art. (z.B. Schwerlastregalsystemen; Schneefanggitter, etc.)

Anfangs diente die heimische Privatgarage als Firmenwerkstatt doch bereits im August 2009 wurde diese durch den wachsenden Auftragsbestand in eine neue Fertigungshalle verlegt.
Somit konnten auch die ersten großen Stahlbauteile bearbeitet werden.

Seit dem 1. August 2010 sind wir ein Meisterbetrieb.
Unser dynamisches und motiviertes Team arbeitet stets zuverlässig und termingerecht.
Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Unser Leitspruch (Qualität ist kein Zufall!) wurde aus einem Spaß heraus geboren. Nun aber hat sich dieser Leitspruch als fester Bestandteil unseres Täglichen tun´s etabliert.

Unter dem neuen Firmennamen "Metallbau Gogoll" sind wir im gesamten Bereich der Metallverarbeitung tätig.

Zu unseren Kunden zählen sowohl Industriebetriebe als auch Privatkunden.

Zu Beginn des Jahres 2012 waren wir nun in Krumbach in der Nordstraße anzutreffen.
Durch den Einsatz neuer Maschinen wie Laser und Abkantpressen hatten wir in unserer alten Fertigungshalle kaum noch Platz.
Dort konnten wir auch größere Projekte abwickeln.

Nun haben wir den hoffentlich letzten Umzug in der Firmengeschichte erfolgreich gemeistert. Unser Neubau befindet sich in Deisenhausen im Gewerbegebiet Süd nahe dem alten Sportplatz. Hier haben wir seit mitte Mai 2017 ein hochmodernes Verwaltungsgebäude mit Fertigungshalle und viel Spielraum für neues. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!